Spendenfond

Markus Hochmuth v/o Hybris

Schwaz, Dezember 2003

Liebe Freunde!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Obwohl vielen von uns, die Ereignisse vom letzten November um unseren Freund Markus noch in trauriger Erinnerung sind, haben wir vor kurzem bereits den ersten Jahrtag begangen.
Dank eurer Mithilfe können wir der Familie von Markus und vor allem seinen Kinder eine kontinuierliche finanzielle Unterstützung gewähren. Vielen Dank allen, die regelmäßige monatliche Beiträge leisten, mit der Bitte die Unterstützung auch im nächsten Jahr fortzusetzen.
Ganz besonderen Dank aber auch den zahlreichen Einzelspendern, die uns und vor allem Manuela zeigen, dass eine breite Anteilnahme und Hilfsbereitschaft in ihrem Umfeld herrscht.
Wir freuen uns auch weiterhin über jeden Betrag der dem Fonds zur Unterstützung der Familie zur Verfügung gestellt wird.
Wie angekündigt wurde eine unabhängige Kassenprüfung durch den Juristen Dr. Alfred Egger und durch den Steuerberater Mag. Thomas Bischof durchgeführt und die Buchführung als korrekt bestätigt.
Der Verlust des Vaters war vor allem für Dominic schwer zu verarbeiten. Sein Freundeskreis und seine vielseitigen sportlichen Betätigungen haben ihm aber sehr geholfen. Er besucht zur Zeit die 2. Klasse der Sporthauptschule in Schwaz.
Miriam hat in der Zwischenzeit mit der Schule begonnen. Sie besucht die 1. Klasse der Johannes Messner Volksschule, kann schon sehr gut lesen und ist eine begeisterte Zeichnerin.
Elias hält alle auf Trab. Er wurde im November 2, kann mittlerweile schon gehen und bildet bereits Zweiwortsätze Vielen herzlichen Dank für deine aktive Mithilfe

Kontaktadresse: Dr. Günther und Ulli Egger,
6130 Schwaz, Alois-Norer-Str. 8
Tel: 05242-66079 od. 0650-8209121
Bankverbindung: Hypo Schwaz (Blz. 57.000)
Ko. Nr. 134 044 576

 

Wir, Manuela und vor allem
DOMINIC, MIRIAM und ELIAS
wünschen euch allen einen besinnlichen Advent und
ein schönes Weihnachtsfest
und
ein erfolgreiches Jahr 2004

Benutzer